Zucchini als Ersatzbefriedigung

Seit etwa einen Monat ist der im Laden angebotene Fenchel nicht mehr besonders ansehbar. Da mir das in allen Läden aufgefallen ist (nicht nur im Migros Efringerstrasse), dachte ich, das sei der Lauf des Lebens und Fenchel ist zurzeit wohl nicht gerade in seinem natürlichen Fruchtzustand . Heute konsultiere ich zum ersten mal meine Saisontabelle und stelle dabei fest, dass ich mich gerade in der Fenchel-Hauptbetriebszeit befinde. Seltsam, dass der in den Läden immer so bräunlich ist und schon ein wenig nach faulem Kohl riecht. Wohl eine Verschwörung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: