Pfui

Es kommt vor, dass ich mir am Morgen einen Eiskaffee mache (mit viel Eis, Milch und Zucker). Den habe ich heute nicht ganz ausgetrunken. Als ich wieder nach Hause kam, haben sich zwei Phasen gebildet. Oben Wasser, unten Kaffee. Sah recht fein aus und da der Strohhalm noch drin gesteckt hat, habe ich probiert. Ich musste zwar nicht brechen, weiss nun aber, warum ich noch nie eine Kneipe gesehen habe, die lauwarmen Kaffee auf der Karte hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: