Flammenwerfer geplant

Sie sind bestimmt völlig seelenlos die Viecher. Trotzdem scheinen sie sich bloss von Luft und Liebe ernähren zu können. Die Fliegen. Ich achte zwar recht gut darauf, dass praktisch nie was essbares rumsteht, trotzdem scheinen sie sich bei mir wohl zu fühlen und verdunkeln beinahe die Sonne, wenn ich die Küche betrete. Heute nervt es mich schwer und ich beginne mit dem Zerstäuber mit dem Putzmittel drin die Fliegen abzuschiessen. Weiss nicht, ob das viel nützt, wenigstens ärgere ich die Drosos so (es riecht nun etwas streng nach Zitrone in der Küche). Und morgen werd ich wohl einen Zerstäuber mit Putzmittel suchen gehen mit viel Alkohol drin, damit es dann auch brennt, wenn ich das Feuerzeug drunter halte (hat nicht geklappt heute). Mir egal (OK, nicht ganz egal), wenn ich die Hütte abfackle dadurch. Hauptsache sie verbrennen und leiden ordentlich, die ekligen Ärsche.

Kommentar verfassen

