Gelber Überfluss

Ich habe das Rezept für den Safran-Garnelen-Risotto verloren (ziemlich sicher weggeschmissen). Doch weiss ich noch woher es kam: lag einer Packung Safran bei (gemahlen; der Safran, nicht das Rezept). So versuche ich mir nochmal dasselbe Rezept zu ergaunern, auch wenn ich deshalb so niveaulosen, zerstampften Safran kaufen muss. Und das hat sich dann gar nicht gelohnt, denn die Packungsbeilage hat sich geändert und beiliegend erfahre ich nur, wie Fischsuppe Andalusische Art oder Paella zubereitet wird. Den Risotto versuche ich dann freihändig zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: