Festgefahren

Ich wollte etwas mehr zeichnen. Das hat bis letzte Woche auch recht gut geklappt. Doch nun komm ich nicht weiter. Seit über einer Woche bin ich völlig festgefahren.- Es ginge darum, einen Duracell-Hasen, der von Bob dem Baumeister mit dem Trecker überfahren wird, zu zeichnen. Ich krieg das aber einfach nicht hin, das mit der Perspektive, das mit Bob, dem Hasen und ach Scheissdreck. Und solange ich was nicht abgeschlossen habe, wollte ich nicht weitermachen. Ich glaube nun aber, ich lasse die Geschichte unvollendet (so gut, wie sich das nun anhört, ist sie eigentlich gar nicht) und fange was Neues an (z. B. Sparschwein raubt den Bart vom islamistischen Terroristen).

2 Antworten to “Festgefahren”

  1. Die Mischehe von BOB und HASE ist doch erkennbar…vielleicht wirds ja doch noch was…

  2. Mir sehr gefahlt die Erzalungen der klein Figuren 🙂

Kommentar verfassen

