Altmetall entdeckt

Seit über fünf Jahren ist mir der in der Küche aufgehängte Zeitungsständer (war schon vor mir in der Wohnung) ein Dorn im Auge. So sehr hat er mich zwar nicht genervt, sonst hätte ich mich ihm schon lange entledigt. Wenn man alleine wohnt macht ein Zeitungsständer so keinen Sinn: entweder sind die Zeitungen noch nicht gelesen, also noch im Kiosk oder Briefkasten, oder sie sind bereits gelesen und dann sollte man schnell weg damit. Heute kommt wenigstens endlich der überflüssige Zeitungsständer weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: