Töten mit Freude

Und schon wieder nerven sie mich, die Fliegen. Ich werde ganz gemein und denke mir, dass das, was bei Ameisen klappt, auch bei Drosophilas nützen sollte. Habe gehört, dass Ameisen explodieren, wenn sie Backpulver fressen (ich glaube das, ohne es zu überprüfen). So streue ich ein Häufchen Backpulver als Köder aus, welches ich gemeinerweise noch mit einer Prise Puderzucker versetze. Ich freu mich schon, wenn ich nicht richtig schlafen kann, weil es dauernd donnert in der Küche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: