Nicht Rost, aber so ähnlich

Schade. Die beiden schärfsten Messer, die ich besitze, welche man auch zum Essen verwenden kann, haben einen Plastikgriff. Und nun festgestellt, dass das Metall beim Übergang von „Blech“ zu Plastik so einen braunen Schimmer bekommen hat. Und der ist nicht so ohne Weiteres wegzuschrubben. So versuche ich es mit Essig. Putzessig ist aber so was von 1982, dass ich nun freilich den hochwertigen benutzen muss. Bin gespannt, ob der Estragon- oder Himbeeressig bessere Dienste tun wird (und wenn beides nichts nutzt, werde ich die Geheimwaffe Aceto balsamico auffahren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: