Kann doch nicht sein

In letzter Zeit steh ich auf Pulmoll. Vor allem die Blechbüx finde ich recht schmuck. Ich bin völlig unerwartet zum Sammler geworden und habe nun viele verschiedene Sorten im Angebot (Favoriten bisher: Pulmoll classic und Pulmoll Salbei). Auf der Zitrone-Schachtel war so ein Kleber, der versprach, dass es für drei Treuepunkte einen Pulmoll-Thermobecher gibt. Den will ich freilich nicht, um die Blechbüx aber in ihrer vollen (nackten) Schönheit beäugen zu können ziehe ich die Folie ab. Darunter steht dann,. Dass das Angebot bis zum 31.05.2011 gilt. Huch. Die Bonbons selber sind bis zum 5.01.2013 zum Verzehr geeignet. Find ich etwas lange, wenn Süssigkeiten so um die zwei Jahre haltbar sein sollen.

Kommentar verfassen

