Professionelles Schrubben

Keine Ahnung, warum, aber ich fand, heute sei ein super Tag, um mir eine Nagelfeile zu kaufen. Da ich mich nicht sehr gut mit Beauty-Produkten in der Migros auskenne, muss ich erst lange suchen, werde dann aber fündig. Es gibt drei verschiedene Modelle: 12 Beauty Care Karton-Nagelfeilen für insgesamt 1.80, 2 Beauty Care Profi-Nagelfeilen für insgesamt 3.90 oder eine „gewöhnliche“ Nagelfeile (so mit Griff und Metall) für 2.80. Normalerweise lasse ich mich vom Preis beeinflussen und finde, dass das teuerste Produkt bestimmt auch das beste ist (ich stehe damit nicht alleine da), heute lasse ich mich aber vom Wörtchen „Profi“ blenden und nehme deshalb bloss die zweitteuerste Feile. Nägel lassen sich dann gut feilen damit. Weiss nun aber gar nicht, was ich mit der Extra-Nagelfeile anstellen soll.

Schreibe einen Kommentar

