Size Does Matter

Mein Teigschaber macht seine Dienste zwar noch zuverlässig, altersbedingt sieht er aber ein wenig schäbig aus. Beim Einkaufen heute denke ich daran und muss unbedingt gerade in diesem Augenblick einen Neuen haben. In der Migros gibt es aber keine Einzelnen, sie sind nur im Set erhältlich. Es muss aber sein. Ein Schaber hat die die richtige Grösse, der Andere ist lächerlich klein und mir kommt absolut keine Verwendung dafür in den Sinn. Ich gebe ihm noch eine Woche Zeit. Wenn mir bis dann nichts eingefallen ist, küsst er den Abfalleimer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: