Der Lafer in mir

Bei Fleischprodukten glaube ich an das Mindestendshaltbarkeitsdatum. Heute stelle ich fest, dass ich noch unbedingt Fleisch machen muss. Dabei denke ich mir, ich mache nun etwas ganz Ausgeflipptes. Bin mir dabei aber recht sicher, dass der Versuch ziemlich in die Hose gehen wird. Das Resultat ist erstaunlicherweise sehr gut. Seltsam, dass ich noch nie eine Kneipe gesehen habe, die ein Falafel-Speck-Spaceship auf der Karte führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: