Gewichte stemmen

Mist. Irgendwie bin ich, ohne viel dafür zu tun, so mir nix dir nix, fett geworden. Das würde mich nicht weiter stören, aber irgendwie nervt es doch mit dem Bauch, der ärgert bei jedem Schritt. So sollte ich irgendwas dagegen tun. Weniger fressen? Nein. Weniger saufen? Nein. So ist mir nur noch das S-Wort eingefallen, Kack. Heute war das erste Probetraining im Fitnesscenter. War zwar nicht sehr schlimm, wirklich Spass sieht aber anders aus. Es muss halt sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: