Die meisten Unfälle passieren im Haushalt

Ich habe ein neues, scharfes (ganz scharfes) Messer. Das eignet sich hervorragend zum Gemüse schneiden. Nun führe ich das Messer so, dass ich den Zeigefinger auf den Messerrücken lege und etwas Druck gebe, damit ich mehr Kontrolle über den Schnitt habe. Wenn ich nun aber das Messer so halte, dass die Klinge gegen oben schaut, dann tut es mir weh und ich sehe Blut. Vor allem aber fühle ich mich verdammt dämlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: