Durch Kaffeesatz und anderen Dreck

Ich habe mir einen neuen Duschvorhang zugelegt. Netterweise waren bei dem neuen Duschvorhang die Ringe zum Aufhängen beigefügt. Nun hat der neue Duschvorhang trotz gleicher Grösse wie der Alte ein Loch mehr für die Ringe. Und die neuen Ringe sind weiss und die alten waren durchsichtig. Macht doch nichts, wenn ein Ring eine andere Farbe hat als die anderen neun, so spare ich mir die Mühe, alles neu einzurichten. Nun bin ich aber erstaunt, wie es das Auge nervt, wenn der eine Ring dort oben (wo ich eigentlich gar nie wirklich hinschaue) die falsche Farbe hat. So muss ich im Müll wühlen (war für einmal etwas zu voreilig mit Aufräumen), nur damit nun alles die gleiche Farbe hat. Aufgehängt wird dann aber erst morgen. Ich soll mich nicht überanstrengen.

Schreibe einen Kommentar

