Bastelprojekt

Morgen ist Papiersammlung und ich bin entzückt, bereits jetzt daran zu denken. Nur doof, dass es bestimmt nicht gut ist, das Zeug bei dem Regen rauszustellen, zerfällt ja alles bis morgen (die die Leute von den Städtischen Werken haben es schon schwer genug, da muss ich sie nicht noch zusätzlich ärgern). Wenn ich’s aber morgen vergesse, wird es langsam ein bisschen ungemütlich auf dem Balkon zwischen all der Zellulose. Aber ich glaub, ich werd’s doch rausstellen und trotzdem morgen früher auf, denn dann liegt vor der Tür jede Menge Pappmache. Die kann ich zusammenklauben und daraus z.B. Einhörner modellieren. Ich mag Einhörner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: