Uff

Auch wenn ich nur leicht angesäuselt von einem Konzert (Orgelgott Quintron hat mich zwar mehr mitgerissen letztes Jahr, war aber dennoch sehr unterhaltsam und ich freue mich auf sein neue Platte) heimkomme, ich sollt mich davor scheuen, ob ich denn irgendwas im Internet ersteigern könnte. Denn da denke ich z.B. so Mist wie „so ein Flipperkasten wär schon geil“. Wenigstens soweit überlegt, dass die Auktion noch ein paar Tage dauert und ich wahrscheinlich überboten werde. War mir dann doch etwas unwohl heute, bis endlich die Meldung kam, dass ich leider überboten wurde. Ich hätte gar nicht den Platz für einen Flipper (ausser ich organisiere die Einrichtung besser).

Schreibe einen Kommentar

