So kalt ist’s da gar nicht

Morgen kurz nach Lettland. Dazu den Hint bekommen, ich solle die Mütze einpacken, es ist schon sehr kalt. Nur doof, dass ich nie Mützen trage. Macht mir die Frisur kaputt. Aus bescheidener Angst doch den Wetterbericht konsultiert und der sagt aus, dass es die nächsten Tage da so um die null Grad sein wird. Geht ja noch. Zur Sicherheit aber die Handschuhe eingepackt.
Und noch mein Out-of-Topic Investmenttipp: Falls jemand Microsoft-Aktien hat: schnell verkaufen! Morgen kommt offiziell Windows 8 raus. Ich hab’s gesehen und denke, dass nun ein neues, schlimmeres Wort für Flop erfunden werden muss.

Schreibe einen Kommentar

