Erneute Reiseplanung

Eigentlich bin ich genug unterwegs und im Urlaub. Aber Venedig hat schon was. Bereits letzte Woche hab ich mich deshalb ein bisschen umgeschaut und gedacht, ich überleg mir das noch besser. Heute will ich Nägel mit Köppen machen und möchte buchen. Flug und Hotel. Dabei stelle ich entzückt fest, dass mein Stammlokal in Venedig zur Zeit grad Aktion hat und vier Nächte zum Preis von drei zu haben sind. Juhui. Fünf Tage Venedig im Januar und das zum Preis von ein klein Wenig über 200. Dazu Winter, wo es fast keine Leute da hat und die Kanäle nicht stinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: