Ideenumsetzung

Weil ich Ideen für Comics meist augenblicklich vergesse, benutze ich seit Neuestem die Notitzfunktion des Handys. Da steht jetzt so Zeug wie „Schwäbisch – das neue Chinesisch“, „Rasputin kritisiert die Funktionsweise des Dampfkochtopfes“ oder „Ein Polizist erzählt einem anderen Polizisten einen Witz. Beide lachen, darauf stirbt er“. Alles sehr gut und kann ich was anfangen mit. Das mit dem Polizisten zeichne ich heute sogar und bin schon fertig damit. Als kleine Trouvaille setzt ich das erste Bild davon sogar an diese Stelle. Den Rest kann man sich bereits anhand des Titels vorstellen (der ganze Comic übrigens trotzdem ungeheuerlich gut).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: