So finde ich keine Stiefel

Ab und zu nehme ich sie mit, die schlechteste Zeitung des Landes (andere sind auch übel, dort machen die Journalisten aber wenigstens so etwas wie Recherche und copy/pasten nicht nur die Agenturmeldungen). Heute ist im Blick am Abend ein Test drin. „Welcher Stiefel passt zu mir“. Obschon eigentlich für Frauen gedacht, interessiert mich das irgendwie. Und Frage eins ist ein bisschen lustig. „Mögen sie Stiefel“. Bei „Ja“ geht es weiter, bei „Nein“ soll man weiterblättern. Obschon „Nein“, gehe ich zu Frage zwei. „Steht auf ihrer Einkaufsliste Pampers oder Pedigree“. Das soll man auch mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten. Ich häng nun fest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: