Gemeiner Festplattenschlitten

Ich habe mich ärgerlich geschnitten am letzten Mittwoch. Der Schnitt ist recht tief, hat wenigstens nicht weh getan (Iron Man). Aber blöd, dass der Schnitt genau parallel über dem Gelenk vom linken Mittelfinger liegt. Bei jedem noch so kleinen Versuch irgendwas zu greifen, oder irgendwelcher sonstigen Handbewegung bewege ich das Gelenk und die Wunde platzt wieder auf. So habe ich ein paar Tage ein Riesenpflaster darüber geklebt, damit ich den Finger nicht mehr bewegen kann. Das verunmöglicht allerdings die Hausarbeit, so sieht es nun in der Wohnung aus wie in der Favela. Habe gedacht, dass das endlich verheilt ist und ziehe das Pflaster ab. Der Schnitt sieht aber immer noch bedrohlich infektiös aus und so werd ich wohl noch die nächsten Zwei Tage die Hausarbeit sein lassen müssen.

Kommentar verfassen

