Futter gut

Ich hatte gar noch nicht viel Zeit, meinen neuen Ofen einzuweihen. Heute macht er mir Freude. Ich kann ohne Ärger einen Kuchen machen, danach sogar noch problemlos die Kartoffeln von gestern aufwärmen, so gibt es heute sogar drei Beilagen. Klar, eigentlich nichts besonderes. Da ich aber über ein paar Monate auf diesen Standard verzichten musste, denke ich, dass ich in nächster Zeit sehr viel fressen werde.
Beilagen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: