Sieht ja lustig aus

Wenn ich eine Tube Tomatenpüree nicht richtig verschliesse und dann im Kühlschrank ein paar Wochen liegen lasse, dann tritt so ein komischer, klebriger Saft aus. Optisch ähnlich wie Honig (geschmacklich kann ich nichts berichten, nicht probiert). Das klebt dann fürchterlich. Den Kühlschrank habe ich retten können, der Tube gebe ich den Gnadenschuss. Wäre zwar bestimmt möglich gewesen, die zu retten, wenn ich den ersten Sprutz verworfen hätte. Die Tube hat aber auch geklebt wie Sau und ich mag die nicht abwaschen (Inhalt nicht besonders teuer und ein paar Tage ohne Tomatenpüree kann ich bestimmt auch überleben).
Tomatenpue

Schreibe einen Kommentar

