Beim Franzos

Ich hatte noch ein Ticket der Französischen Bahn, dass Ende Jahr verfallen wäre, so musste ich gestern hin. Kam sogar Begleitung mit, die haben mich allerdings dazu genötigt, nach Colmar an den Weihnachtsmarkt zu gehen. Dort war ich dann etwas enttäuscht von der mechanischen Krippe, wenigstens war der Glühwein gut. Ansonsten war das Wetter sehr wechselhaft und ich finde Menschenmassen an und für sich schon sehr schlimm, wenn dann aber noch jeder davon seinen Schirm aufspannt, möchte ich schreien, schreien, schreien. Sonst aber guten Schnaps gekauft (eigentlich nur des Namens wegen; Quetsch), lecker gefressen (z.B. Kuchen), trotz der vielen Leute Stadt geniessen können (muiss aber wieder mal hin, schon wieder die Madonna im Rosenhag nicht schauen gegangen).
IMG_6477 IMG_6478 IMG_6480 IMG_6481 IMG_6482 IMG_6483 IMG_6486

Schreibe einen Kommentar

