Das habe ich noch nie gemacht

Die teuren Socken halten nicht viel länger als die billigen. Das alleine würde den hohen Preis nicht rechtfertigen. Der Tragekomfort ist aber unbeschreiblich, wie angegossen. Für den lohnt es sich, tiefer in die Tasche zu greifen. Soviel zur persönlichen Burlington-Werbung. Und die eine Socke hatte beim grossen Zeh ein Loch. Da mir dieser Fusshandschuh aber lieb ist, nehme ich tatsächlich Nadel und Faden hervor und stopfe das Loch. Hat recht gut geklappt, an Professionalität komme ich nicht heran. Aber meine Füsse Freut’s.
Bulington

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: