Hust, hust, rotz, rotz

Ich schaffe es zwar zur Arbeit heute, nach einer Stunde muss ich das Experiment jedoch abbrechen. Die bösen Schnupfen plagen mich. Ab nach Hause und das Bett hüten gehen, weltmeisterlich schlafen. Ich werde aber bald von einem Paketboten geweckt, dem ich was unterschreiben soll. Was hab ich wohl da der UPC-Cablecom bestellt (mit dem neuen iPhone)? Geht ja technisch zur Zeit alles hier, so werde ich das System auf dem Stand lassen, wie es momentan ist. Das Paket stelle ich weit hinten hin, nenne es Pandoras Box und werde es ungeöffnet lassen.
Und jetzt habe ich es auch noch kurz auf geschafft und habe mir so eine Tütensuppe gekauft. Vielleicht bringt die mich wieder auf die Beine.
Paket

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: