Kein Drama

Zuerst hat es mich genervt, nach kurzem Überlegen freut es mich nun fast. Da musste oben in dem Schaft etwas hervorkramen, weil da nicht die beste Ordnung herrscht ist dabei der Plastiktrichter runtergefallen. Es fällt mir aber ganz leicht, dieses Ereignis schnell ins Positive zu drehen. Denn gleich neben dem Trichter steht/liegt/lungert der schwere Mörser aus Keramik. Und nur wenn der den Einmeterfünfzig-Sturz gemacht hätte, dann wäre es ein wirklicher Grund gewesen, um so richtig sauer zu werden.
Trichter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: