Zurück am Keyboard

Da hab ich meine Fresse an dieser Stelle für eine Weile gehalten. Einfach so, ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben. Wen interessiert’s? Noch zu sagen, dass ich nur nicht bei Facebook austrete, weil sonst wohl gar kein Schwein den Blog hier lesen würde. Aber irgendwie beginnen sie immer mehr zu nerven. Schon OK, wenn Werbung geschaltet wird. Aber immer wieder kommen sie mit irgendwelchen völlig unnötigen, neuen Kinkerlitzchen. Sehr nutzlos die „Vorgeschlagenen Veranstaltungen“. Zum Teil mit der Idee „was in deiner Nähe so passiert“. Ärgerlich. Rom oder Hamburg sind nicht gerade „um die Ecke“.
Sonst wie gesagt nicht mehr oder weniger erlebt die letzten Tage als sonst (zwar immerhin zweimal in Deutschland, einmal in Frankreich), aber fein, so ein Päuschen.
Und heute gab’s Wurst mit Rosenkohl und Schwarzwurzeln.
Pause

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: