Bald Urlaub (schon wieder)

Heute hätte ich etwas länger liegen bleiben sollen. Weil jetzt habe ich noch 45 Minuten Zeit. Und das reicht ja wirklich nicht, um irgendwas Seriöses auf die Beine zu stellen (meine Mühlen mahlen langsam). So bleibt mir nun nicht viel mehr übrig, als zu Rauchen und fern zu sehen (weil ich hab z.B. schon die Nasenhaare geschnitten). Dann los zum Flughafen, Malaga. Euch eine schöne Zeit bis Samstag.
zu_frueh

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: