Südspitze Europa

Immer wieder gut, so richtig Urlaub (eigentlich habe ich derzeit immer Ferien, „richtig“ soll heissen mit weit weg gehen). Mich sehr gut amüsiert. Ich mag freilich nicht die ganze Woche zusammenfassen. Drum nur ein paar Stichworte und viele Bilder. Nicht viel los derzeit in Südspanien, die Tropfsteinhöhlen von Nerja haben sie schön hingekriegt, gar noch besser dann die Alhambra in Granada. Danach ging es noch weiter südwärts nach Grossbritannien. Ein komischer Flecken Erde, dieses Gibraltar. Spassig, all die Affen auf dem Felsen, wir wandern im T-Shirt umher (während es daheim geschneit hat). Bis Afrika sieht man auch. Fertig, Bilder:
IMG_6961 IMG_6975 IMG_6991 IMG_7059 IMG_7093 IMG_7106 IMG_7111 IMG_7126 IMG_7130 IMG_7131 IMG_7134 IMG_7138 IMG_7159 IMG_7165 IMG_7219 IMG_7220 IMG_7254 IMG_7273

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: