Mein Link zum Papst

Ich kann in der Statistik zum Blog hier sehen, aus welchen Ländern die Besucher kommen. Gestern hatte ich Freude, denn da wurde erwähnt, dass ich einen Besucher aus „Vatican City“ hatte. Sollte mir eigentlich egal sein, aber irgendwie schön. Und wenn ich grad beim Thema bin: ich sollte noch die Hemden bügeln, denn in zwei Stunden muss ich los nach Rom fürs Wochenende. Und da sollte man schon einigermassen bella figura machen.
Buegeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: