Ich alte Urlaub-Sau (inkl. Umweg)

Es gibt freilich schlimmeres, als dass man unerwartet seinen Urlaub verlängern muss. Denn von Donnerstag bis Montag bin ich in England, dann lande ich in Genf, von da aus geht es aber nicht direkt Heim, sondern erst nach Solothurn, von da aus weiter nach München. Unerwartet wurde ich heute zu FC Bayern – FC Barcelona am Dienstag eingeladen und da will ich freilich schon hin (wieder Mal ein gutes Spiel anschauen), Bus fährt am Morgen von irgendeiner Autobahnraststätte aus. Schon etwas anstrengend, tu ich aber gerne. Wird aber schwer, die Koffer zu packen.
Umweg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: