Der verlorene Tag

Meistens sind die Arbeitslosenkurse, die ich zu besuchen gezwungen bin, gar nicht so schlecht. Heute war aber so ziemlich unter aller Sau. Bezeichnend, dass das einzig einigermassen brauchbare die Gespräche mit anderen Stellenlosen war. Ansonsten gab es im Bewerbungskurs so Tipps wie etwa, saubere Kopien abgeben, den Lebenslauf übersichtlich gliedern oder Rechtschreibfehler im Bewerbungsbrief weglassen. Für so was hätte ich nicht um 8:30 in der Industriezone sein müssen.
Bewerbungkurs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: