Es geht bergauf!

Ich kann nicht sagen, wieso. Aber beinahe täglich sehe ich mir die Schlagzeilen der Basler Zeitung im Internet an. Vielleicht um meine tägliche Portion Abscheu abzuholen. Heute wieder unglaublich interessant: „Basel erhält einen Apple-Store“. Wow! Extraterrestrisch! Welche Headline! Von globalem Interesse! Und mein Leben erscheint mir aufs mal wieder einiges interessanter, als ich das bisher angenommen habe,.
Apple

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: