Blick auf den Eisenbahnknotenpunkt

Musste gestern nach Solothurn. Kindergeburtstag (weil mich die Zwillinge so toll finden, haben sie mich eingeladen). Erst als ich in Basel im Zug sass, habe ich festgestellt, dass ich eine halbe Stunde zu früh dran war. So habe ich beschlossen, die Zeit derweitig zu nutzen, um mir Olten etwas genauer anschauen zu gehen. Sehr gutes Zeitfenster. Dreissig Minuten Olten reichen völlig. Hab nicht das Gefühl, irgendeine Sehenswürdigkeit ausgelassen zu haben.
Olten

Kommentar verfassen

