Mein Schatz

Da ist doch mein Medikament gegen das böse Kopfweh vom Markt genommen worden. Nicht weiter schlimm, es gibt den Wirkstoff noch, nur der Name der Pillen hat geändert. Hab noch ein paar Alte gehabt, so mache ich mich erst heute an die neue Schachtel. Das ja geil! Das frühere Medikament war so ganz spiessig verpackt, jede Pille einzeln in Alu eingeschweisst. Und in der neuen Schachtel ist einfach nur eine grosse Plastikflasche und die ist gestrichen voll mit Medis (100 Kapseln). Find ich gut.
Medikamenteneu

Kommentar verfassen

