Vorbereitung

Gut ist es so heiss heute. Weil morgen geht’s nach Rom ans Comic-Festival und da hab ich geplant, mit den anderen auch was auszustellen. Etwas knapp bemessen, erst heute mit den Bildern anzufangen. Dank der Hitze kann ich nun mein Geschmiere erst grundieren, dann schnell trocknen lassen, dann weiter grundieren, und, und, und. So würde ich sogar heute damit fertig werden, wenn ich mich wirklich dahintersetzen würde. Muss aber nicht alles in Arbeit ausarten und ich bin schon recht weit gekommen. Lass es wohl bleiben für heute. In Rom hab ich ja auch noch einen Tag Zeit. Und ich muss nicht immer der Beste sein.
Malen

Kommentar verfassen

