Animation

Da kaufe ich was, meine, es ist recht gut und dann ist es noch viel besser. Ich habe mir gestern die Zeit genommen und die Bedienungsanleitung meiner Panasonic DMC-TZ41 gelesen. Da kam Freude auf. Denn ich stelle fest, dass ich nun meine Kamera vom iPhone aus auslösen kann (das klingt nun einfacher, als es ist). Ohne Behrüng – Magic! Soll heissen, ich bin nun wieder in der Lage, animierte Gifs herzustellen (ich brauche dazu einen externen Auslöser, sonst ruckelt es sehr augenböse). So starte ich nach nunmehr über zwei Jahren wieder einen Versuch. Bin zufrieden mit dem Resultat. Klar, könnte besser sein, ist aber nur ein schnell hingebrünzelter Abriss davon, wie es so etwa aussieht, wenn ich Comics zeichne.

humber

2 Antworten to “Animation”

  1. Oh wie schön. Da kuck ich mir doch mal Deine (alten und neuen) gifs an!

  2. Call Me Appetite Says:

    🙂

Kommentar verfassen

