Ich hätte gerne einen Eames Lounge Chair

Autsch. Da habe ich mich gestern tatsächlich etwas übernommen. Meine Lehrlinge von 4th Time Around gaben ein Konzert in Weil im Rahmen der Vitra Summer Nights. Meine Hauptaufgabe dabei war es, ihnen beizubringen, wie der Kühlschrank im Backstagebereich (so mit Designermöbeln drin; im Backstagebereich, nicht im Kühlschrank) geleert wird. Das habe ich sehr gut hingekriegt, zu guter Letzt musste ich gar auf Sekt ausweichen, weil das Bier alle war. Danach ging es dann nach Basel, dort zum Schluss in der Friends-Bar gelandet (und dort ist immer hart an der Grenze zu irgendeiner Vergiftung). War ein gelungener Abend, aber seid bitte nicht so laut.
IMG_0281 IMG_0284 IMG_0294

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: