Saignelegier, Goumois

Es ist ein schöner Platz, dort unten im Loch von Goumois, wo wir jedes Jahr zelten gehen. Und so ziemlich zum ersten mal hat es nicht geregnet, so war es sogar noch besser. Nur komisch, dass ich für einmal der Unternehmungslustigste war. So wird meine Idee, zum Wasserfällchen von Le Theusseret hochzulatschen zwar honoriert, hingehen muss ich dann aber alleine. Und auch zum Etang de la Gruère muss ich unbegleitet hochpilgern. Da haben die anderen aber was verpasst! Dort fast noch schöner als am Fluss unten. Und ganz gut, so alleine, dann muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen.
P1000242 P1000272 P1000304 P1000305 P1000306 P1000314 P1000332

Kommentar verfassen

