Das ist ein Sport!

Da war ich doch ein wenig begeistert. Die Spiele am Hublot Polo Cup Ascona waren wirklich sehr gut. Hatte gar ein Spieler mit Handicap +6 (Lucas Labat, Argentinien) dabei und der weiss, wie er auf die Bälle zu dreschen hat. So gewinnt sein Team Styger & Partner – Podium Swiss das Finale verdient gegen Andermatt Swiss Alps – Bentley Lugano. Und auch nach dem Turnier hat sich Ascona von seiner freundlichen Seite gezeigt. Da ich letztes Jahr falsch abbog, bin ich damals in der Industriezone gelandet und so wusst ich nun, wo sicher nicht durch und hab’s bis an den See geschafft. Reut mich nun nur etwas, an der ältesten Minogolfanlage der Welt vorbeigegangen zu sein, ohne ein Spiel gewagt zu haben.
P1000402 P1000409 P1000420 P1000421 P1000422 P1000423

Schreibe einen Kommentar

