Edle Pflanze

Ich versuche immer noch, die Detailfunktionen meiner DCM-TZ40 rauszufinden. Gestern z.B. hätte es bei der Gaggi Säge ein paar sehr hübsche Schmetterlinge gehabt, doch ich hab gar nicht gewusst, wie ich die Makro-Funktion einstellen kann. Heute krame ich erneut die Gebrauchsanweisung hervor und muss feststellen, dass ich auch völlig autark hätte bemerken können, wie das funktioniert (besser hinschauen). Jetzt froh zu wissen, wie das geht, muss ich freilich gleich etwas üben und bin froh, dass mein Edelweiss den heutigen Tag überlebt hat. Ein hervorragendes Motiv. Ich mag das Blümchen.
P1010042

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: