Das klingt ja scheisse

Da hab ich auf dem Internet so eine Art Stellenangebot gesehen, das mich erst interessiert hat. Für irgendein Fussballportal zu Spielen gehen und denen mitteilen, was dort so läuft (80€ pro Spiel). Hab gedacht, da muss man dann wichtigeres Zeug wie Tore und Auswechslungen übermitteln. Ich lasse mir die Unterlagen zukommen. Stelle fest, dass das dann aber heissen würde, dass ich während der gesamten Spielzeit per Telefon mit deren Callcenter plappern müsste. Die wollen alles wissen. Wann der Ball über die Mittellinie kullert, wo eine Mannschaft ihren Einwurf tätigt und viele unnütze Gegebenheiten mehr. Werde die Position wohl nicht besetzen.
Kotzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: