Wasserbauch

Für meinen neuesten Blockbuster habe ich mich übernommen und zu viel Sirup getrunken. Dabei habe ich den Dreh gar nicht so weit abgeschlossen, wie ich ihn hätte haben wollen. Eigentlich wäre noch ein Glas gelb (Enziansirup; das gibt’s und ich hab’s) dazu gekommen. Nach zweimal Menthol (grün und türkis) und einmal Veilchen (violett) rumpelt und pumpelt es bereits heftigstens in meinem Bauch und ich bin ganz froh, habe ich das Drehbuch nicht verbissen eingehalten.
Uebernommen

Schreibe einen Kommentar

