Saas-Fee

Die Idee, dass in Saas-Fee Murmeltiere gefüttert werden können fand ich putzig. Zudem ist mir eingefallen, dass das Video zu Last Christmas von Wham dort gedreht wurde. So hab ich mich gestern dort hin aufgemacht. Um es kurz zu machen: weder Murmis, noch das Wham-Chalet gesehen. Von der Hütte hatte ich zwar die Idee, wo sie etwa ist, allerdings ist dort in der Zwischenzeit ziemlich zugebaut. So wichtig war es auch nicht für mich, so habe ich die Suche bald aufgegeben. Und für die Murmeltiere bin ich wohl etwa zu wenig hochgelaufen (dabei hab ich ihnen extra Möhren gekauft). Trotz der zwei Enttäuschungen ganz schön dort oben.
P1010282 P1010306 P1010308 P1010313 P1010316 P1010317 P1010330 P1010331 P1010346 P1010347 P1010348

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: