Viermal Konsum

Kann manchmal mühsam sein, das Einkaufen. Problemkind heute: Pinienkerne. Erste Migros: Regal leer. Zweite Migros: Regal auch leer, wenigstens mit der Aufschrift: „Pinienkerne: Lieferstopp“. Ist denn Krieg in allen Ländern, die Pinienkerne produzieren? Ich starte einen weiteren Versuch bei Coop. Und dort: Holla, die Waldfee! Pinienkerne im Überfluss. Zufrieden kehre ich Heim, muss da aber feststellen, dass ich den Knoblauch zwar bezahlt, dann aber habe liegen lassen. Also ein weiteres Mal zum Shopping. Glaube, nun habe ich wirklich alles, und zu regnen hat es erst begonnen, als ich bereits auf dem Weg nach Hause war. Ein guter Tag.
Knoblauch

Eine Antwort to “Viermal Konsum”

  1. du machst pesto, gibs zu!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: