Pausentag

Wahre Helden, meine Kumpels. Ist gestern irgendwie in ein kleineres Gelage ausgeartet und die haben es tatsächlich geschafft, um 6.30 zu verschwinden (wie war euer Tag so?), um den Zug zu erreichen. Bei mir war’s anders, habe lange weiterschlafen müssen und bin froh, keine Verpflichtungen zu haben heute.
So nehme ich mir frei von allem und bringe nun ein wenig Werbung:
š! #14 zum Thema Sport ist diese Woche hochoffiziell herausgekommen. Da sind viele Leute von da und dort vertreten, unter anderem auch ich. Mein Werk freilich eines der besten, die anderen schöner gezeichnet. Hier mein Aufguss, wenn ihr das gedruckt haben wollt: kaufen.
Real_Quidditch

Schreibe einen Kommentar

