Discokatze

Geplant war es heute, zwei Comics zu zeichnen. Einen für Lettland zum Thema Katze, einen für Österreich zum Thema Disco. Den Lettischen Redaktionsschluss hab ich schon um ein paar Tage verpasst, klappt dann eventuell doch noch. Der Österreichische ist erst am Freitag, so hab ich eigentlich noch Zeit. Während ich mein Werk für Lettland kritzle, erreicht mich eine Email, das der Discocomic nun erst am Montag erwartet wird. So bin ich froh, dass ich erst mit der Katze begonnen (und in der Zwischenzeit vollendet) habe und schiebe den Discocomic aufs Wochenende. Denn ein Comic im Tag find ich recht viel. Und nun als Weltpremiere das Erste Bild von meinem Comic mit dem Titel „Die Katze unter dem heissen Blechdach“. Die ganze Geschichte übrigens extrem gut, wird bis November aber unter Verschluss gehalten.
Die_Katze_unter_dem_heissen_Blechdach

Kommentar verfassen

