Zu viel

Hausmachernudeln. Ein doofer Name. Was will mir die Migros damit bloss mitteilen? Auch doof, dass ich die Hausmachernudeln, die ich nicht gleich verputzen will in einem grossen Einmachglas zu den Vorräten stellen möchte. Die Hausmachernudeln verbrauchen aber irgendwie unnötig viel Platz im mit Gummi abgedichteten Vorratsglas (fickt euch, blöde Fliegen). Zum Schluss ist mehr Luft als Nudeln im Glas. Ich denke mir, dass ich mit viel gutmütigem Schütteln vielleicht doch noch die übriggebliebenen Nudeln ins Glas quetschen kann. Nutzt aber nicht viel. Alle haben nicht Platz. Dann morgen halt schon wieder Hausmachernudeln.
Hausmachernudeln

Kommentar verfassen

